Blog

2021

Umweltschutz

Apr17
..sorry, aber das Thema Umwelt und Umweltschutz lässt mich im Moment nicht in Ruhe.Am Samstag waren mein Freund und ich
2021

Interview mit Claudia Meyer-Scott (1. Vorsitzende)

Apr10
Hallo ihr Lieben,heute stelle ich euch ein kleines, naja dank Claudis tollen Antworten ein etwas längeres Interview mit Claudia Meyer-Scott
2021

Ergebnis der Umweltwoche

Apr03
Wie schnell vergeht doch die Zeit?!In den letzten Tagen waren wir alle noch fleißig und haben Müll in Bünne zusammen
2021

Umweltwoche

Mrz17
Hallo zusammen,heute bin ich mal wieder mit dem Hund in Bünne unterwegs gewesen. Die meiste Zeit verbringe ich dann damit,
2021

Bünne erhält eine Homepage

Mrz10
Heute berichte ich davon, wie es überhaupt dazu gekommen ist das Bünne erleben e.V. eine eigene Homepage hat.Dafür gibt es
2021

Frühling in Bünne

Feb21
Kaum zu glauben, da berichte ich am letzten Wochenende vom Schlittschuhlaufen und jetzt sind es Temperaturen um die 15 Grad.Der
2021

Schlittschuhlaufen

Feb07
Schlittschuhlaufen am Valentinstag  Schlittschuhlaufen am Valentinstag oder einfach Schoeveln in Bünne.Wer hätte das gedacht? Da kommt Amor mit seinen Pfeilen

Schreibe einen Kommentar